GS Rodewald

Schullogo

Der Förderverein Grundschule Rodewald e.V. ist gemeinnützig tätig.

Wir wollen helfen, den Unterricht und die Schule selbst mit Dingen auszustatten, für die keine öffentlichen Mittel vorhanden sind – sowohl durch Eigeneinsatz als auch durch das Einwerben von Spenden- und Sponsorengeldern. So soll der Schulalltag Eurer Kinder schöner, bunter und spannender gestaltet werden.

Projekte wie die Hochbeete auf dem kleinen Schulhof und der Auftritt des Piglet-Circus konnten bereits umgesetzt bzw. unterstützt werden. Weitere Projekte wie die Anschaffung von Spielzeug und Büchern usw. sollen auch umgesetzt werden. Außerdem sind wir zuversichtlich, dass bald der Mitmach-Circus „Zippolino“ wieder gastieren kann. Das ist für die Kinder ein spannendes Projekt und wir wollen die Umsetzung gern als Förderverein unterstützen.

Ihr habt Fragen?

Ihr möchtet Euch gerne aktiv bei der Arbeit des Fördervereins einbringen, habt Ideen oder vielleicht Anregungen? Wir würden uns sehr freuen. Sprecht uns gern persönlich an oder schreibt uns eine Mail an

foerderverein.gs.rodewald[at]gmail.com

Wir sind nur so stark, wie uns die Eltern, Familie, Freunde durch ihre Mitgliedschaft machen! Bitte unterstützt uns…

…für die Kinder….

Euer Förderverein der Grundschule Rodewald

>>>Hier<<< geht es zum Brief des Fördervereins Grundschule Rodewald e.V. zum Schuljahr 2021-2022.

>>>Hier<<< finden sie eine Beitrittserklärung!